1 2 3


Hallen-Cup2016

Hallencup des TSV Langenzenn

Abschlussbericht

Vom 19.02.16 – 21.02.2016 veranstaltete die Jugendabteilung des TSV Langenzenn nach mehr als 10 Jahren wieder ein mehrtägiges Hallenturnier mehrerer Jugendmannschaften. Von den kleinsten der G-Jugend über die D-Junioren bis hin zu den U11- und U15 Juniorinnen waren an diesem Turnier im Einsatz.

Natürlich benötigt so ein großes Event das über mehrere Tage andauert auch einiges an Unterstützung. Zum einen bedanken wir uns bei all den Sponsoren, die uns mit Ihren Spenden unterstützt haben. Zum anderen darf man auch die Vielzahl an Ehrenamtlichen Helfern nicht vergessen. Die Eltern der Spieler die mit Kuchen und Standdiensten das gesamte Wochenende zur Stelle waren. Ein Dank auch an die beiden Schiedsrichter, die mit fast schon übermenschlichen Einsatz, teilweise mehrere Stunden am Stück ohne Pause für einen reibungslosen Ablauf der Spiele sorgten. Dank unserer Fotografin Sabrina Reichel, die bei jedem Turnier die Eindrücke für uns Festhielt. Das Resultat kann man sich in den einzelnen Turniergalerien gerne anschauen.

Das gerade bei unserem Ersten Turnier nicht immer alles nach Plan verlief ist sicherlich auch nachzuvollziehen. Umso mehr ist die herausragende Arbeit unserer Helfer zu werten, die dafür sorgten, dass der Ball immer rollte, um es im Fußball-Jargon auszudrücken.

Die gesamte Jugendleitung des TSV Langenzenn bedankt sich bei allen Helfern, Trainern, Eltern, teilnehmenden Mannschaften und bei allen, die wir evtl. vergessen haben für das tolle Turnierwochenende und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Turniersieger der einzelnen Turniere:

G-Jugend: SV Burggrafenhof
F1-Jugend: TSV Cadolzburg
F2-Jugend: TSV Langenzenn
E-Jugend: SF Laubendorf
D-Jugend: TSV Neustadt/Aisch
U11-Juniorinnen: DJK BFC Nürnberg
U15-Juniorinnen: TSV Zirndorf


Ablauf:

Freitag 19.02.2016
E-Junioren 16:00 - ca. 20:00 Uhr  Ergebnis

Samstag 20.02.2016
G-Junioren 08:45 - ca. 12:15 Uhr  Ergebnis

F2-Junioren 12:30 - ca. 16:15 Uhr  Ergebnis

D-Junioren
16:30 - ca. 21:00 Uhr  Ergebnis

Sonntag 21.02.2016
F1-Junioren 09:30 - ca. 14:00 Uhr  Ergebnis

U15-Juniorinnen 14:30 - ca. 17:30 Uhr
  Ergebnis

U11-Juniorinnen 14:30 - ca. 17:30 Uhr   Ergebnis

Turnierordnung         Turnierregeln

Bilder des Turniers
   
   
   





Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner

         

 
 
 
                               
 
 
     
   
 
  


 
Copyright (c)2018 TSV Langenzenn Fussball