1 2 3


Gutenstetten siegt auch in Langenzenn

Gutenstetten siegt auch in Langenzenn

10.10.2021 - 13. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SVG Steinachgrund U23 0 : 2 (0:0)

Das Heimspiel gegen Gutenstetten verlor der TSV Langenzenn mit 0:2.


Im ersten Durchgang taten sich beide Mannschaften schwer, auf spielerische Weise Chancen zu kreieren. Die Gäste waren jedoch offensiv das aktivere und lauffreudigere Team. Mitte des ersten Durchgangs erhielt Gutenstetten einen fragwürdigen Handelfmeter zugesprochen. Reichel ahnte die Ecke und so blieb es zunächst beim 0:0.

Nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste jedoch erneut die Chance vom Punkt, nachdem ein Gutenstettener Angreifer zu Fall gebracht wurde. Diesmal hatte Reichel keine Chance, Ciuciu verwandelte sicher zum 0:1 (49.). Wenig später brachten die Hausherren einen eigentlich ungefährlichen Ball nicht aus der Gefahrenzone. Die Gäste legten den Ball in die Mitte und Heinlein stellte auf 0:2 (63.). Wer jetzt auf ein Aufbäumen des TSV wartete, wartete vergebens. Somit darf sich Gutenstetten völlig zurecht über drei Punkte freuen.


Bericht: Michael El-Banna
 
Torschützen TSV
- keine
 
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo