1 2 3


Osteraktion unserer G-Jugend

Osteraktion unserer G-Jugend

Oster-Kreativ-Aktion der G-Jugend

In einer kleinen Videobotschaft von einem kleinen blau-weißen Hasen und mir haben die Spieler der G-Junioren eine kreative Aufgabe aufbekommen: ein Bild zu erstellen, bei dem es ums Fußballspielen oder um Ostern geht. Oder vielleicht auch von einem blau-weißen Hasen.

Diese Sorte von Hasen ist jetzt nicht unbedingt üblich, aber passt doch wunderbar zu unserem TSV und ein Exemplar befindet sich zufälligerweise im Besitz der Familie Zöphel. Eigentlich wohnt „Hasi“ nun in München und macht gerade bei uns Urlaub in Langenzenn. Jedenfalls fühlt er sich dem TSV gleich sehr verbunden, denn der FC Bayern ist nicht so sein Ding und die anderen blau-weißen Münchner… na sagen wir mal so: welcher Hase mag schon Löwen.

Aber zurück zu den (Ball)Künstlern:
So einige Kinder der G-Jugend sind nun dem Aufruf gefolgt und haben tolle Kunstwerke geschickt.

Vielen Dank euch fleißigen Kindern !!!

Euer Uwe

Hier gehts zur Bildergalerie


 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo