1 2 3


Gerlitz übernimmt ab Sommer das Ruder beim TSV

Gerlitz übernimmt ab Sommer das Ruder beim TSV

Nachdem der scheidende Trainer Letizia im Januar den Verantwortlichen seinen Wechselwunsch mitgeteilt hatte, wurden zahlreiche Stunden in die Trainersuche investiert, die hiermit erfolgreich abgeschlossen ist.

Ab Sommer übernimmt der 56-jährige Rainer Gerlitz die erste Mannschaft des TSV Langenzenn.

Gerlitz trainierte u. A. in Buckenhofen, bei der Quelle und zuletzt in Neuhof an der Zenn.


Spielleiter Wirth, stellv. Abteilungsleiter Reichel, Trainer Gerlitz (das letzte Mal in Rot, ab Sommer in Blau)

Überzeugen konnte der Sport- und DFB Fußballlehrer mit seinem Enthusiasmus, seiner positiv verrückten Art und einem klaren Konzept mit dem er die Aufgabe in Langenzenn angehen möchte.
Die Verantwortlichen sind sich sicher, dass man mit ihm einen weiteren Schritt nach vorne gehen kann, egal in welcher Liga.

Der TSV bedankt sich für die zahlreichen, professionellen Bewerbungen und die freundlichen konstruktiven Gespräche!
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo