1 2 3


TSV muss weiter zittern

TSV muss weiter zittern

01.06.2014 - 25. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn - SC Trautskirchen 1 : 3 (1:2)

Von der 1. Minute sah man beide Teams an, was heute auf dem Spiel steht. Geht es für den Gast aus Trautskirchen um den Aufstieg und für die Mannschaft von Coach Engst um den Ligaverbleib. So sahen die Zuschauer ein kampfbetontes und engagiertes Spiel beider Teams.

Trautskirchen begann jedoch zielstrebiger und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Folgerichtig fiel nach einer Standardsituation das 0:1.

Langenzenn versuchte über den Kampf ins Spiel zu kommen und konnte durch Leierseder mit einer schönen Direktabnahme aus 20 Metern ausgleichen. Der Gast blieb aber weiterhin Spielbestimmend und erzielte vor der Halbzeit das 1:2.

Im zweiten Durchgang das gleiche Spiel. Trautskirchen machte mehr für die Partie, einzig dem Schlussmann des TSV Thomas Reichel war es zu verdanken, dass der Gast nur noch auf 1:3 erhöhen konnte.

Somit muss Langenzenn am letzten Spieltag im Fernduell mit Gallmersgarten um den rettenden 11. Tabellenplatz gezittert werden. Sonst droht der Weg über die Relegation zum Ligaverbleib.


Aufstellungen

Spielbericht


 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo