1 2 3


Sieg gegen Langenfeld ist Pflicht!

Sieg gegen Langenfeld ist Pflicht!

23. Spieltag Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe

Sonntag, 18.05.2014

TSV Langenzenn  -  TSV Langenfeld

Anstoss: 15:00 Uhr

Am 23. Spieltag empfängt der TSV Langenzenn mit dem TSV Langenfeld das Schlusslicht der Kreisklasse 3.  Zwar konnte die Mannschaft von Trainer Engst am letzten Spieltag mit dem 2:2 Unentschieden gegen Diespeck einen Punkt auf dem Habenkonto gutgeschrieben, doch durch die Siege der direkten Konkurenten heisst es weiterhin Siegen und Punkte sammeln, um den drohenden Abstieg abzuwenden.
 
Das Hinspiel konnte der TSV Langenzenn mit 2:0 gewinnen. Das der TSV Langenzenn Qualität besitzt wurde schon unter Beweis gestellt. Kann diese am Sonntag wieder abgerufen werden, könnte ein wichtiger Schritt zum erfolgreichen Saisonziel getätigt werden.

 
Anstoss ist um 15:00 Uhr in Langenzenn.

 

 

Hier der Bericht vom Hinspiel

 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo