1 2 3


Langenzenn bezwingt den TSV Obernzenn!

Langenzenn bezwingt den TSV Obernzenn!

06.04.2014 - 19. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn – TSV Obernzenn 3 : 0 (1:0)

Die Truppe von Coach Engst bezwingt auf heimischen Platz den TSV Obernzenn. Damit schreibt Langenzenn den ersten 3er in der Rückrunde auf Ihrem Konto gut.

Dank der taktischen Änderung kurz vor Spielbeginn bewies der Langenzenner Trainer ein glückliches Händchen. Er ließ den angeschlagenen Stumpf von Beginn an ran und dieser bedankte sich nach 6 Minuten mit der 1:0 Führung für Langenzenn.

Bestärkt durch die frühe Führung konzentrierte sich der Gastgeber auf seine Defensivstärke und lies den Obernzenner, die nach dem frühen Rückstand das Spiel bestimmten nur wenige Torchancen zu.

Im zweiten Spielabschnitt war es wiederrum der Gastgeber die durch den kurz vorher eingewechselten Hein auf 2:0 erhöhten.

Obernzenn warf nun alles nach vorne und hatten mehrere Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer scheiterten aber jedes Mal an der Langenzenner Defensivabteilung. Langenzenn war nur noch durch Konter gefährlich. Wirth steckte den Ball Mustergültig auf Pattaro, der alleinstehend vor dem Obernzenner Keeper nur noch einzuschieben brauchte. Pattaro´s Treffer zum 3:0 war auch gleich der Endstand der Partie.

Damit feiert Langenzenn den ersten 3er der Rückrunde und baute den Abstand zum Relegationsplatz aus.




Spielbericht zum Download
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo