1 2 3


Langenzenn souverän in Marktbergel

Langenzenn souverän in Marktbergel

07.05.2017 - 22. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Marktbergel - TSV Langenzenn  0 : 2 (0:1)

Der TSV Langenzenn hat sein Auswärtsspiel in Marktbergel souverän gewonnen. Gegen den Heim TSV gab es einen 0-2 Erfolg.

Langenzenn dominierte von Anfang an das Spielgeschehen und kam zu einigen Abschlüssen. Nach einem langen Ball von Langenzenns Bauer verschätze sich der Abwehrspieler und Stumpf knallte das Ding volley zum 0-1(14.) ins lange Eck. Nach dem Führungstreffer verflachte die Partie und es kam wenig Spielfluss zustande. Nach der Pause versuchte die Heimmannschaft den Druck zu erhöhen, kam aber nicht gefährlich vors gegnerische Gehäuse. So schlug Langenzenn nach einem Konter eiskalt zu. Auschra verlängerte den Ball auf Pattaro, der sich gegen Torhüter und Verteidiger durchsetzte und auf 0-2 erhöhte. Im Anschluss daran gab es einige Standards für die Gastgeber, der souverän leitende Schiedsrichter Herbert Hubert hatte das Geschehen jedoch stets im Griff. Die Heimelf schaffte es auch in den Schlussminuten nicht mehr gefährlich vors Gasttor zu kommen und hätte sich auch nicht über 0-3 beschweren dürfen.

Langenzenn empfängt am nächsten Sonntag den TSV Emskirchen, Marktbergel reist zum DTV Diespeck. Beide können sich mit einem Sieg von den Abstiegssorgen nahezu vollständig verabschieden.

Bericht: Michael El-Banna
 
Torschützen TSV:
- Stumpf, Andreas
- Pattaro, Patrick
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo