1 2 3


Langenzenn kassiert späten Ausgleich in Trautskirchen

Langenzenn kassiert späten Ausgleich in Trautskirchen

30.10.2016 - 12. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SC Trautskirchen - TSV Langenzenn  2 : 2 (1:0)

Der TSV Langenzenn kann aus Trautskirchen trotz guter spielerischer Leistung nur einen Zähler mitnehmen. Der 2:2-Ausgleich fiel in letzten Minute der Nachspielzeit.

In einer umkämpften Kreisklassenpartie suchten beide Teams häufig den Weg nach vorne. Nach einem Eckball in der Anfangsphase des Spiels kamen die Gastgeber zum 1:0 durch Sorace. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kombinierten sich die Gäste immer wieder durchs Mittelfeld und erarbeiteten sich ein leichtes Chancenplus, jedoch rettete der SC die Führung in die Halbzeitpause. Der TSV kam schwungvoll aus der Kabine und baute von Beginn an Druck auf. Ebenfalls nach einer Ecke viel eine Minute nach Wiederanpfiff der verdiente Ausgleich durch Schnura. Nur vier Minuten später erzielte Pattaro nach schöner Kombination aus halbrechter Position das 1:2. Langenzenn hatte nun Oberwasser und erspielte sich noch zahlreiche Torchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. So witterten die Gastgeber ihre Chance und warfen in den Schlussminuten noch einmal alles nach vorne. Den Gästen bot sich so immer wieder die Chance zu kontern, spielten diese aber nicht konsequent zu Ende. In der vierten Minute der Nachspielzeit brachten die Gäste nach einem Einwurf den Ball nicht aus der Gefahrenzone und so erzielte Demir aus der Drehung noch den glücklichen Ausgleich.

Weiter geht es für Langenzenn bereits am Dienstag um 14.30 Uhr in Hagenbüchach. Trautskirchen gastiert am kommenden Samstag bei Marktbergel.

Bericht: Michael El-Banna

Torschützen TSV:
- Pattaro, Patrick
- Schnura, Marco

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo