1 2 3


Hallenturnier der JFG Südl. Rangau Kickers

Hallenturnier der JFG Südl. Rangau Kickers

D-Junioren (U13)                                                                            

Samstag 30.01.2016
 
Hallenturnier der JFG Südl. Rangau Kickers
 
Vorrunde

TSV Langenzenn – TSV Altenberg 1 : 5
Unser erstes Gruppenspiel hat uns eiskalt erwischt. Erst nach dem 0:4 für Altenberg, wachten wir auf und nahmen aktiv am Spielgeschehen teil. Doch bis auf einen Anschlusstreffer war nicht drin.
Torschütze: Jonas Christgau


TSV Langenzenn – ASN Pfeil Phönix 1 : 1
Gegen Pfeil Phönix spielten wir wie ausgewechselt. Wir beherrschten von Beginn an die Partie, versäumten es jedoch unsere Zahlreichen Torchancen in zählbares umzumünzen. Nach einem Stellungsfehler in der Defensive lagen wir 0:1 zurück. Doch dank Jonas kurz vor dem Ende konnten wir noch einen Punkt retten.
Torschütze: Jonas Christgau


JFG Südl. Rangau Kickers - TSV Langenzenn 7 : 0
Im letzten Gruppenspiel sollte dann gar nichts mehr klappen. Durch viele individuelle Fehler luden wir den Gegner zum Tore schießen ein. Die bittere 7 Tore klatsche war dennoch verdient.


Damit belegten wir mit 1 Punkt und 2:13 Toren den 4. Platz und spielten um Platz 7 in der Endrunde.


Endrunde (Spiel um Platz 7)

TSV Langenzenn – TSV Cadolzburg 2 : 1
Gelernt aus den Fehlern im letzten Spiel, zeigten wir nun wieder eine stärkere Leistung. Nach Dominik Führungstreffer konnte Cadolzburg ausgleichen. Bis zur letzten Spielminute standen die Zeichen auf 9-Meter-Schießen. Doch Dominik Resnitschenko konnte in den letzten Sekunden des Spiels noch den verdienten Siegtreffer erzielen.
Torschütze: 2x Dominik Resnitschenko

 
  
 Turnierplan Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo