1 2 3


Langenzenn und Letizia gehen gemeinsam in die Zukunft!

Langenzenn und Letizia gehen gemeinsam in die Zukunft!

Langenzenn und Letizia gehen gemeinsam in die Zukunft!

Der TSV Langenzenn verlängert vorzeitig die Zusammenarbeit mit Trainer Rino Letizia um ein weiteres Jahr. Letizia übernahm den Kreisklassen-Absteiger zu Beginn der aktuellen Saison und führte den TSV aktuell auf den 3. Platz der A-Klasse 9, der zur Relegation berechtigt.

„Wir sind mit der Leistung und Entwicklung der Mannschaft absolut zufrieden, daher war aus unserer Sicht eine weitere Zusammenarbeit nur die logische Folge“, erklärt TSV-Vorstand Roland Schwarzott. „Wir sind froh, dass wir diese Personalie frühzeitig und langfristig klären konnten und Rino sich weiterhin als Trainer in Langenzenn sieht“.

Der Spielertrainer zeigt sich über das Vertrauen des TSV erfreut. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dieser tollen jungen Truppe, in der viel Potential steckt“.

Ferner hebt der Langenzenner-Übungsleiter die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des TSV hervor.

Die Spieler des TSV Langenzenn honorierten die Arbeit Ihres Trainers bisher mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. So war die Trainingsbeteiligung in den letzten Jahren noch nie so hoch.

Die Zeichen stehen also gut, für eine erfolgreiche Rückrunde.


Abteilungsleitung

TSV 1894 e.V. Langenzenn


 
  

 
   
   
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo