1 2 3


3. Platz in Emskirchen für die U13!

3. Platz in Emskirchen für die U13!

zurück

D-Junioren (U13)                                                                            

Samstag 09.01.2016
 
Neujahresturnier des TSV Emskirchen
 
Vorrunde
 
TSV Langenzenn – SpVgg Steinachgrund 1 : 1
Gegen Steinachgrund fanden wir nur sehr schwer in die Partie. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Defensive gingen wir in den Rückstand. Bis zum Ausgleichstreffer vergaben wir noch eine Vielzahl an Torchancen. Somit kamen wir nicht über eine Punkteteilung hinaus.
Torschütze: Jonas Christgau

TSV Langenzenn – FSC Franken Neustadt 0 : 3
Gegen den späteren Turniersieger konnten wir recht vielversprechend beginnen. Leider versagten uns die Nerven beim Torabschluss. Der FSC machte dies effizienter und konterte uns gekonnt aus und bestrafte unsere Fahrlässigkeit mit 3 Treffern.

SV Hagenbüchach - TSV Langenzenn 1 : 2
Im letzten Gruppenspiel bot sich für uns durch die Tabellenkonstellation mit einem Sieg sogar noch der 2. Platz. Hagenbüchach ließ unsere Chancen mit Ihrem 1:0 Führungstreffer schwinden. Doch wir zeigten Moral und kämpften uns durch die Tore von Karim und Jonas wieder zurück in die Partie. Schließlich konnten wir das 2:1 über die Zeit retten und sicherten uns den 2. Platz.
Torschützen: Jonas Christgau, Karim Oldenburg

Die Gruppenphase beendeten wir mit 4 Punkten und 3:5 Toren auf Tabellenplatz 2. Das bedeutet, dass wir uns für das Spiel um Platz 3 Qualifizierten.
 

Endrunde (Spiel um Platz 3)
 
SV Losaurach - TSV Langenzenn 0 : 3
Im „kleinen Finale“ trafen wir auf den SV Losaurach, gegen die wir 6 Tage zuvor noch an selber Stelle mit 1:5 den Kürzeren gezogen hatten. Durch eine konzentrierte disziplinierte Vorstellung beherrschten wir den Gegner klar zu jeder Zeit. Durch Jonas Christgaus Doppelpack und einem vorrangegangenen sehenswerten Spielzug den Deniz Korn verwerten konnte, sicherten wir uns souverän den 3. Platz.
Torschützen: 2x Jonas Christgau, Deniz Korn
 
  
 Turnierplan Spielbericht
   
   
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo