1 2 3


2. Platz beim Turnier des SFL!!!

2. Platz beim Turnier des SFL!!!

zurück

D-Junioren (U13)                                                                            

Mittwoch 06.01.2016
 
Klaus-Rupprecht-Gedächtnisturnier des SF Laubendorf
 
Vorrunde
 
DJK Fürth – TSV Langenzenn 0 : 1
Unser erstes Gruppenspiel gegen die DJK Fürth konnten wir aufgrund der soliden Defensivarbeit und einigen gefährlichen Angriffen mit einem knappen 1:0 erfolgreich gestalten.
Torschütze: Dimitri Schander


TSV Langenzenn – SF Laubendorf II 2 : 0
Im Derby gegen die Sportfreunde war die Gangart schon etwas rauer. Doch konzentrierten wir uns nur auf unsere Leistung und nach den Treffern von Schander und Christgau war es unserem Rückhalt Richard Christgau zu verdanken, dass wir den nächsten Dreier einfuhren.
Torschützen: Dimitri Schander, Jonas Christgau


TSV Emskirchen - TSV Langenzenn 0 : 3
Gegen Emskirchen spielten wir mit sehr viel Selbstvertrauen, dass durch 3 Treffer zum richtigen Zeitpunkt keinen Abbruch nahm. Zwar taten wir uns zu Beginn noch etwas schwer, doch dank unseres Keepers der sich bis dato nicht überwinden ließ, war der Sieg im letzten Gruppenspiel uns nicht mehr zu nehmen.
Torschützen: Dimitri Schander, Jonas Christgau, Deniz Korn

Damit holten wir ungeschlagen mit 9 Punkten und 6:0 Toren den Gruppensieg und das Ticket zum Finale.
 

Endrunde (FINALE)

DJK Oberasbach - TSV Langenzenn 2 : 1
Das Finale gegen Oberasbach war eine sehr ausgeglichene Partie. Die DJK nutzte einen Fehler in unserem Spielaufbau zu 1:0 Führung. Unbeeindruckt erspielten wir uns einige Chancen. Jonas Christgau konnte im Anschluss nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Die Verantwortung für den fälligen 7-Meter übernahm unser Kapitän Dimitri Schander und konnte zum 1:1 ausgleichen. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gehen. Das Glück lag an diesem Tag auf der Seite von Oberasbach die mit dem 2:1 kurz vor dem Ende den Turniersieg klarmachten.
Torschütze: Dimitri Schander

Dank der starken Teamleistung und nicht zuletzt den völlig zurecht ausgezeichneten Torhüter des Turniers, Richard Christgau, erreichten wir unsere bisher Beste Turnierleistung!

  
 Turnierplan Spielbericht
   
   
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo