1 2 3


1. Mannschaft erkämpft sich einen Punkt gegen Losaurach!

1. Mannschaft erkämpft sich einen Punkt gegen Losaurach!

20.10.2013 - 11. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn  -  SV Losaurach  0 : 0 (0:0)


Auf einem schwer bespielbaren Platz dominierte der Gast aus Losaurach von Anfang an das Geschehen. Trotz zahlreicher Chancen konnten Sie aber durch eigene Unkonzentriertheit und einem starken Heimtorwart Thomas Reichel nicht in Führung gehen.

Der TSV beschränkte sich auf Defensivarbeit und Kampfgeist.

In der zweiten Hälfte drückte weiter Losaurach und erspielte sich viele Gelegenheiten. Doch Keeper Reichel war nicht zu überwinden.

In den Schlussminuten kam dann die Heimmannschaft zu den ersten Hochkarätigen Tormöglichkeiten und hätte fast den kompletten Spielverlauf auf den Kopf gestellt. So das sich Langenzenn über einen glücklichen Punkt freuen durften.

 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo