1 2 3


2. Mannschaft stellt sich selbst ein Bein!

2. Mannschaft stellt sich selbst ein Bein!

10.09.2015 - 5. Spieltag - B Klasse 6 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - TSV Wachendorf II 0 : 2 (0:1)

In einem vom Beginn an sehr schwachen Spiel der Heimmannschaft ging der Gast aus Wachendorf nach Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft mit 0:1 in Führung.
 
Langenzenn hatte zwar mehr vom Spiel, ließ aber über die gesamte Spieldauer das notwendige Tempo vermissen und erspielte sich nur gelegentlich aussichtsreiche Abschlussmöglichkeiten.
 
Nach kurzer Drangphase zu Beginn der 2. Halbzeit nahmen Unordnung und eine ungenügende Passquote wieder die Oberhand. Dies wusste der Gast sehr effektiv zu nutzen und markierte 15 Minuten vor Schluss das 0:2. Langenzenn hatte danach noch ein paar Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben.

Somit war die erste Niederlage der Saison besiegelt und es bleibt festzuhalten das noch viel Arbeit auf die Truppe des TSV Langenzenn wartet wenn man im ersten Drittel der Tabelle mitspielen möchte. 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo