1 2 3


Langenzenn lässt wichtige Punkte liegen!!!

Langenzenn lässt wichtige Punkte liegen!!!

06.09.2015 - 4. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Zirndorf - TSV Langenzenn  2 : 2 (1:2)
 
Der TSV Langenzenn kam beim TSV Zirndorf nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus und verpasst damit von den Ausrutschern der Konkurrenz Profit zu schlagen.

Die Partie begann für das Letizia Team nach Maß. Durch Christian Reiser bereits in der 1. Spielminute und 15 Minuten später durch Matthias Schramm konnte der Gast aus Langenzenn mit 2:0 in Front gehen.
Zirndorf erhöhte nun den Druck und versuchte mittels hohen weiten Bällen gefährlich zu werden. Durch einen von der Grundlinie getretenen Freistoß nutzte der Zirndorfer Keene per Kopf zum Anschlusstreffer. Langenzenn verpasste es in der Folgezeit die Führung weiter auszubauen. Zwar hatte man Torchancen in Hülle und Fülle, doch vermagte man es nicht das Spielgerät im Zirndorfer Gehäuse unterzubringen.

Im 2. Durchgang sah der Gastgeber nun seine Chance aus dem Langenzenner Abschlusspech Kapital zu schlagen. Durch einen Sonntagsschuss von Schneider glich Zirndorf die Partie wieder aus. Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich nun beide Mannschaften in der Schlussphase. Doch der Siegtreffer sollte keinem mehr gelingen.
So verschenkt der TSV Langenzenn aufgrund der ausgelassenen Tormöglichkeiten 2 wichtige Punkte.ten sich nun beide Mannschaften in der Schlussphase. Doch der Siegtreffer sollte keinem mehr gelingen.


Torschützen TSV:
- Reiser, Christian
- Schramm, Matthias
 
 
 
 
 
 
     
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo