1 2 3


Langenzenn vergibt letzte Chance!!!

Langenzenn vergibt letzte Chance!!!

28.05.2015 - 24. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - DTV Diespeck  1 : 3 (1:1)
 
Diespeck siegt in Langenzenn und besiegelt somit den Abstieg der Zenngründer.
Zunächst sah es danach jedoch nicht aus, zwar begann Diespeck flott und ging nach drei absolvierten Minuten mit 1:0 in Führung, der Gastgeber steckte dennoch nicht auf und stemmte sich gegen den drohenden Abstieg. In Minute 30 belohnte sich der TSV mit dem Ausgleich durch Röttinger. In der Schlussviertelstunde des ersten Durchgangs konnte keine der beiden Mannschaften ihre Tormöglichkeiten nutzen und gingen mit dem Unentschieden in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt hatten die Gäste aus Diespeck klare Feldvorteile, Langenzenn beschränkte sich auf das Konterspiel. Nach einen individuellen Fehler der Gastgeber beim Spielaufbau, traf DTV-Angreifer Siller nach 66 Minuten zur neuerlichen Führung mitten ins Langenzenner Herz.
Die Heimmannschaft warf nun alles nach Vorne und hatte den Ausgleich in Person von De Schultz auf dem Fuß. Jedoch setzte er den Ball knapp neben das Gehäuse.
Da Langenzenn dem nichts mehr entgegen zu setzen hatte und Diespeck durch einen Foulelfmeter auf 1:3 erhöhte, konnte der TSV seine letzte Chance die Klasse zu halten leider nicht nutzen.

Torschütze TSV:
- Röttinger, Joshua
 
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo