1 2 3


Talfahrt der 1. Mannschaft gestoppt!!!

Talfahrt der 1. Mannschaft gestoppt!!!

29.09.2013 - 7. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn  TSV Wilhermsdorf  5 : 0 (3:0)

7 Spieltage benötige die Mannschaft von Coach Engst, ehe Sie aus dem "Dornröschenschlaf" erwachte.

Bereits nach 5 Minuten hat Leierseder durch einen sehenswerten Weitschuss den Wecker klingeln lassen. 8 Minuten später erhöhte er dann auf 2:0.

Eine komplett andere Mannschaft stand heute auf dem Platz, obwohl es in der Aufstellung bei Obernzenn kaum personelle Veränderungen gab!!!

Kurz vor der Halbzeit erhöhte Lucke per Kopf zum 3:0.

In der 2. Spielhälfte unterstrich Wieser nach 53. Spielminute die klare Überlegenheit des Gastgebers und erhöhte auf 4:0.

Der sichtlich überraschte Gast aus Wilhermsdorf hatte nur wenige Spielanteile und fand keinen Zugriff in die Partie.

Das Endergebnis besiegelte Pattaro in der 79. Spielminute mit seinem Treffer zum 5:0.

Sollte die gezeigte, geschlossene Mannschaftsleistung keine Eintagsfliege sein, wird dieses Team noch für so einige Überraschung gut sein!

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo