1 2 3


Punkteteilung im Abstiegsderby!!!

Punkteteilung im Abstiegsderby!!!

26.04.2015 - 20. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Wilhermsdorf - TSV Langenzenn  1 : 1 (1:0)
 
Die Partie der beiden Kellerkinder der Kreisklasse 3 hatte für beide Teams nur ein Remis zur Folge.

Wilhermsdorf begann vom Anpfiff entschlossener und hatte nach 2 Minuten direkt die erste Hochkarätige Torchance, die jedoch nicht verwertet wurde. Auch in der Folge erspielten sich die Hausherren vielversprechende Tormöglichkeiten. Vom Gast aus Langenzenn sah man erstmal wenig.
Sichtlich geschockt, agierte man zu harmlos, was die Wilhermsdorfer Führung nach sich zog.

Langenzenn besinnte sich nach der Halbzeitpause wieder auf die eigenen Stärken und drängte nun auf den Ausgleich. Nach einem Eckball, war es dann Pattaro, der den Ausgleich für sein Team markierte.
Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei jede Mannschaft die Führung auf dem Fuß hatte, doch es sollte kein weiterer Treffer mehr fallen.
So teilen sich Langenzenn und Wilhermsdorf die Punkte und fallen in der Tabelle dennoch zurück, da die Konkurrenz Erfolgreich war.

Torschützen TSV:
- Pattaro, Patrick
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo