1 2 3


Erster Sieg der U11

Erster Sieg der U11

E-Junioren (U11)

Testspiel - Samstag 01.11.2014

TSV Langenzenn U11 - TSV Langenzenn U9 5:2 (3:2)

Zum Ende der Freiluft Spielzeit 2014 bestritt die U11 ein Testspiel gegen unsere U9 (F1-Jugend) des TSV Langenzenn.Wie vorher zu erwarten war, begann die U11 entschlossen und überlegen. So dass nach 1 Minute Ben Stauber die 1:0 Führung für die U11 erzielte. Eine Minute später erhöhte Joel Reichenbacher auf 2:0.
Überfordert mit der Führung schaltete die U11 nun einige Gänge zurück. Kannte man ja in der bisherigen Spielzeit nicht das Gefühl, einen Vorsprung zu Verwalten. Durch schönes Kombinationsspiel und einen strammen Schuss von Falk Döhler verkürzte die U9 auf 2:1. Jetzt musste die U11 wieder etwas mehr für das Spiel tun und dies tat man auch in Person von Maurice Nocera, der zum 3:1 einschob. Mit dem Pausenpfiff verkürzte Luis Boni für die U9 wieder auf 3:2.

Im 2. Durchgang sahen die Zuschauer eine stets offen geführte Partie, wobei jede Mannschaft Ihre Tormöglichkeiten hatte. Nach einem Alleingang vom eigenen Strafraum schloss Sandro Auerbacher sein Solo mit der 4:2 Führung ab. Kurze Zeit später erhöhte Ben Stauber mit seinem Treffer auf 5:2 für die U11. Im weiteren Spielverlauf war die Prämisse der U11 Spieler, mehr auf die Erzielung eines eigenen Treffers, anstelle die Aufgabe an der eigenen Position zu sehen. So dass man froh sein konnte, dass die U9 keinen weiteren Treffer mehr erzielte.

Damit blieb es beim 5:2 Endstand für die U11.Mit dem letzten Spiel auf Rasen in diesem Jahr, konnten die Spieler der U11 Ihr erstes Erfolgserlebnis feiern und mit einem guten Gefühl in die Hallensaison starten.

Torschützen
- 2x Ben Stauber
- Joel Reichenbacher
- Maurice Nocera
- Sandro Auerbacher

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo