1 2 3


Langenzenn machte das Spiel SFL die Tore!

Langenzenn machte das Spiel SFL die Tore!

30.10.2014 - 5. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
Nachholspiel
 
TSV Langenzenn - SF Laubendorf 1 : 3 (0:2)
 
Der TSV Langenzenn unterliegt beim Derby gegen die Nachbarn vom SF Laubendorf nach starker Leistung unglücklich.

Vom Anpfiff an, merkte man beiden Mannschaften an, dass die 300 Zuschauer voll auf Ihre Kosten kommen würden. Schon nach wenigen Minuten hatten beide Teams die Möglichkeit in Führung zu gehen, nutzten aber dies nicht. Im weiteren Spielverlauf hatte dann Langenzenn die größeren Spielanteile. Doch die Tore fielen auf Seiten der Gäste. Mit einem Doppelschlag in der 29. Und 31. Spielminute, nutzten die Laubendorfer Angreifer 2 Fehler im Langenzenner Spielaufbau eiskalt zur 2:0 Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Gerade mal 5 Minuten waren im 2. Durchgang gespielt, verkürzte der Langenzenner Felix Bauer mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 1:2.
Langenzenn nahm nun wieder das Heft in die Hand und erspielte sich eine Vielzahl an hochkarätigen Torchancen, die alle nicht zum Erfolg führten. Vom Pfostentreffer bis hin zum mit Glück gepachteten SFL-Schlussmann, der nach einem Beinschuss, die Hacken noch zusammen bekam und so das Tor verriegelte.
Die Gastgeber warfen alles nach vorne und mussten in der 90. Spielminute noch das 1:3 hinnehmen. Das von Horneber überragend aus 16 Metern in den Winkel gechipt wurde.


Für Langenzenn wäre bei besserer Chancenverwertung sicherlich mehr drin gewesen, bot die Mehl-Truppe Ihre bis dato Beste Saisonleistung und überzeugte Spielerisch und Kämpferisch, doch die Tore schossen die Gäste und nehmen die 3 Punkte aus Langenzenn mit.


Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo