1 2 3


Trainerwechsel beim TSV Langenzenn

Trainerwechsel beim TSV Langenzenn

Trainerwechsel beim TSV Langenzenn

 

Nach 7jähriger Amtszeit beim TSV Langenzenn ist Norbert Engst am letzten Dienstag zurückgetreten.

Hiermit möchte er den Weg für einen Nachfolger frei machen und dem Team im Abstiegskampf neue Impulse geben.

 

Norbert Engst war nicht nur der Verantwortliche der ersten Mannschaft, sondern kümmerte sich auch nebenbei als stellvertretender Abteilungs- und Jugendleiter um den TSV.

Des Weiteren wurde dem TSV unter seiner Führung 2x die Silberne Raute, 2x die Goldene Raute und einmal die goldene Raute mit Ähre vom bfv verliehen.

 

In den sieben Jahren als Trainer konnte Norbert Engst den TSV wieder aus der A-Klasse in die Kreisklasse führen und bis heute dort auch halten.

 

Laufbahn:

Spieler beim TSV Langenzenn: 1976 - 1989 und 1992 - 1998

Spieler des TV Dietenhofen 1989 - 1992

 

Trainer versch. TSV Jugendmannschaften: 1999 - 2007

Trainer der Vollmannschaft: 2007 - 2014

 

Der gesamte Vorstand, die Abteilung und seine Mannschaft bedanken sich für sein großes Engagement und wünschen Norbert Engst alles Gute.

 

Ziemlich kurzfristig musste nun die Spielleitung einen Nachfolger präsentieren, von dem alle überzeugt sind, dass er in kurzer Zeit dem Team helfen kann.

Dieser wurde eine Woche nach dem Rücktritt des bisherigen Coach, in Person von Jens Mehl gefunden.

 

Jens Mehl kennt den Verein aus seinen fünf Jahren als Spieler und zwei Jahren als Jugendtrainer und wird vorläufig bis Winter als Trainer der 1. Mannschaft tätig sein.

 

Dem neuen Trainer wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen.

 

Jens Mehl neuer Trainer der

1. Mannschaft des TSV Langenzenn

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo