1 2 3


Langenzenn gewinnt erstes Saisonspiel

Langenzenn gewinnt erstes Saisonspiel

04.10.2014 - 8. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Obernzenn – TSV Langenzenn 2 : 4 (1:2)

Am 8. Spieltag konnte der TSV Langenzenn seinen ersten 3er einfahren.
Das Spiel begann für Langenzenn wie gewohnt, nach 21 Minuten führte der Gegner mit 1:0. Doch Langenzenn steckte nicht auf und ging durch einen Doppelpack von Stumpf mit 2:1 in die Pause.

Im 2. Durchgang ging der Gast aus Langenzenn sehr fahrlässig mit der Chancenverwertung um, so das Obernzenn zum 2:2 ausgleichen konnte. Unbeeindruckt vom Ausgleich, spielte Langenzenn weiter auf das Obernzenner Tor und ging durch Schramm mit 2:3 in Führung. Beide Mannschaften lieferten sich nun einen offenen Schlagabtausch bis Schramm aus spitzen Winkel eine Flanke von Sulzer direkt abnahm und im Obernzenner Tor versenkte.

Damit sicherte sich der TSV Langenzenn die ersten 3 Punkte der Saison.

Aufstellungen
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo