1 2 3


Desolates Langenzenn verliert 0:3

Desolates Langenzenn verliert 0:3

19.11.23 - 18. Spieltag - Kreisklasse 2 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SG Flachslanden/Rügland 0 : 3 (0:1)

Nach der Niederlage gegen die stark aufspielende Drittvertretung des FSV Stadeln versucht man in Langenzenn zumindest mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.

Das Spiel gegen Flachslanden/Rügland begann sehr zäh, unter anderem bedingt durch schwieriger Platz und Wetterverhältnisse und keine Mannschaft konnte so wirklich ein Fuß auf den Platz bringen. So wurden beide Mannschaften meist nur durch Standardsituationen gefährlich,l, welche Flachslanden in der 25.Minute zur Führung verhalf, als Reichel einen Freistoß, bei dem der Ball wie in einem Windkanal beschleunigt wurde, nur abprallen lassen konnte, Doering am schnellsten schaltete und den Ball zum 1:0 einbuchsierte. Langenzenn forderte dann einen Elfmeter, mehr sollte es aber in der ersten Halbzeit nicht werden.

In der 2.Halbzeit machte der TSV dann auf, bekam aber zu keinem Zeitpunkt Zug in ihr Spiel während sich die SG kämpferisch im Spiel hielte. In der 62.Minute verwandelte dann Beyer einen Foulelfmeter und als Langenzenn dann endgültig auf machen musste, konterte die SG und Gehring schon zum 3:0 ein.

So verliert Langenzenn mit einer desolaten Leistung gegen einen kämpferisch guten Gegner aus Flachslanden und sehnt sich erstmal nach der Winterpause.
 
Bericht: Ferdinand Otten
Torschützen TSV:
- keine


 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo