1 2 3


0:5! Dietenhofen düpiert Langenzenn

0:5! Dietenhofen düpiert Langenzenn

20.10.23 - 12. Spieltag - Kreisklasse 2 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - TV Dietenhofen 0 : 5 (0:3)

 
Freitagabend-Flutlichtspiele liegen dem TSV Langenzenn wohl nicht. Dabei war nach dem Derbysieg gegen Laubendorf doch alles für ein spielerisch gutes Duell zwischen dem 4. und dem 2.Platz angerichtet.
 
Das Spiel begann intensiv, wobei beide Mannschaften mit viel Aufwand die Gegner anliefen. Die ersten 20 Minuten gestalteten sich eher ausgeglichen ehe Grebehahn dem TV Stürmer Sukov unbedrängt in die Beine spielte welcher Reichel im Tor von Langenzenn keine Chance ließ. Von diesem Zeitpunkt a war Langenzenn komplett von der Rolle. Fehlpässe häuften sich, die Unsicherheit wurde größer und von Dietenhofen eiskalt ausgenutzt. Ebert verwandelte eine Flanke traumhaft zum 2:0 ehe Dietenhofen kurz vor der Pause zum 3:0 erhöhte. Somit ging Dietenhofen hochverdient mit 3:0 in die Pause.

Kurz nach der Pause wurde alle Hoffnung von Langenzenn noch irgendwie was am Spielstand zu drehen im Keime erstickt. Sukov traf per Volley traumhaft und machte so seinen Doppelpack perfekt. Von Langenzenn kam nichts mehr während Dietenhofen weiter munter Chancen wucherte. Das 5:0 von Wening in 75. Minute war nur noch Formsache und damit auch der glücklich Endstand aus Langenzenner Sicht.

So gewinnt der TV hochverdient in Langenzenn und rückt somit bis auf einen Punkt an den TSV ran, der seinen zweiten Platz behält, jedoch die Chance auf Platz 1 zu rücken, verspielt. Am Sonntag geht es für den TSV beim Schlusslicht weiter, wobei man eine Reaktion erhofft.

Bericht: Ferdinand Otten

Torschützen TSV:
- keine

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo