1 2 3


Der TSv Langenzenn schießt sich fürs Derby warm

Der TSv Langenzenn schießt sich fürs Derby warm

03.09.23 - 3. Spieltag - Kreisklasse 2 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SG Flachslanden/Rügland - TSV Langenzenn  3 : 7 (0:5)

Auf dem neu angelegten Platz in Flachslanden fand die heimische SG ein wenig besser ins Spiel, ohne sich dabei Großchancen kreieren zu können.

Der TSV brauchte ein wenig länger, kam aber nach 15 Minuten so richtig auf. Der Ball lief von Minute zu Minute besser in den Langenzenner Reihen und zahlreiche Gelegenheiten wurden durch schöne Spielzüge erarbeitet. Pattaro per Handelfmeter eröffnete das Torfestival, 2x Stumpf, Grüner und Schander erhöhten noch vor der Pause auf 0-5. Direkt nach Anpfiff traf erneut Pattaro nach schöner Christgau Flanke, ehe der Gast einen Gang runterschaltete. In Folge kam die, sich nie aufgebende und faire, Heim-SG wieder besser ins Spiel und konnte noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Das zwischenzeitliche 1-7 erzielte erneut der Langenzenner Goalgetter Stumpf, der nicht nur heute drei Treffer beisteuern konnte, sondern insgesamt seine beachtlichen Treffer 200-202 für den TSV markieren konnte.

Bericht: Pattrick Pattaro


Torschützen TSV:
- 3x Stumpf, Andreas
- 2x Pattaro, Patrick
- Grüner, Thomas
- Schander, Dimitri


 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo