1 2 3


Langenzenn unterliegt auch am 2. Spieltag

Langenzenn unterliegt auch am 2. Spieltag

22.08.2014 – 2. Spieltag - Kreisklasse 3/Nürnberg Frankenhöhe

SV Neuhof/Zenn - TSV Langenzenn 4 : 1 (3:0)

Am 2. Spieltag unterlag der TSV Langenzenn beim Kreisliga Absteiger Neuhof/Zenn.
Das Team von Trainer Engst begann in der 1. Halbzeit sehr zögerlich und zu meist unorganisiert. Wieder einmal musste die Abwehr komplett umgestellt werden und tat sich im 1. Durchgang schwer ins Spiel zu finden. Der Gastgeber nutzte dies clever aus und führte bereits nach 20 Minuten mit 3:0.
In der 2. Halbzeit zog sich Neuhof clever in die eigene Hälfte zurück und war durch Konter mehrmals gefährlich. Kammerer erhöhte in der 56. Minute auf 4:0. Langenzenn fand nun besser in die Partie und konnte durch Pattaro den Anschlusstreffer verbuchen und hatte noch einige Torchancen. Doch Neuhof brachte das Ergebnis von 4:1 über die Zeit und feiert seinen ersten Dreier der Saison.
Der TSV kann dennoch auf die Leistung im 2. Durchgang aufbauen und mit mehr Zuversicht die weiteren Aufgaben angehen.

Aufstellungen


Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo