1 2 3


Lucky Punch durch Schramm

Lucky Punch durch Schramm

16.04.23 - 19. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Neuhof/Zenn  2 : 1 (1:0)

Langenzenn kam hochmotiviert aus der Kabine und traf mit einer der ersten Chancen durch Grebehahns Premierentreffer in Minute 6. Im weiteren Verlauf verpasste es der TSV zu erhöhen und Neuhof kam nur selten vor das Heim-Gehäuse.

Nach der Pause kam Neuhof besser ins Spiel, die dicken Chancen hatte trotzdem die Heimelf. Zweimal verpasste Schneider freistehend das 2-0. In der 80. Minute konnte dann Enzner für den Gast aus dem Getümmel das 1-1 erzielen. Die letzten Minuten waren dann ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für Langenzenn. Schneider konnte eine Pickett-Ecke auf Schramm verlängern, der zum umjubelten Führungstreffer einköpfen konnte. Neuhof wurde noch einmal mit einem direkten Freistoß gefährlich, der aber geblockt werden konnte.


Bericht: Patrick Pattaro

Torschützen TSV:
- Grebehahn, Max
- Schramm, Matthias

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo