1 2 3


TSV Langenzenn II kommt zuhause unter die Räder

TSV Langenzenn II kommt zuhause unter die Räder

16.04.22 - 20. Spieltag - A-Klasse 5 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - TSV Emskirchen 1 : 7 (1:3)

Letzte Woche konnte die Zweite vom TSV 3 absolute Big Points in Hagenbüchach einfahren und sich an ebendiesen in der Tabelle vorbeischieben.

Am heutigen Sonntag empfing man den nächsten Tabellennachbarn mit dem TSV Emskirchen. Obwohl die Personalsituation einmal mehr prekär daherkam erwischte man einen perfekten Start als Fischer zum 1:0 einschob. In der Folge verlor man aber nach und nach den Zugriff aufs Spiel und musste noch vor der Pause drei Gegentore durch Napolitano und zwei mal Perschke hinnehmen.

In Halbzeit zwei änderte sich das Bild nicht und so hieß es zum Schluss 1:7 für die Gäste. Die weiteren Torschützen waren Perschke, Kubisch, Napolitano und Licciardi.


Bereits am Montag, 18.04.22 empfängt man den RSV Sugenheim.

Bericht: Marius Mayer
 
Torschützen TSV:
- Fischer, Reiner
 
 
 
Copyright (c)2022 | Design by Templateo