1 2 3


TSV II unterliegt klar gegen Neustadt

TSV II unterliegt klar gegen Neustadt

24.10.21 - 11. Spieltag - A-Klasse 5 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - TSV Franken Neustadt/Aisch 0 : 5 (0:3)

Am Sonntag empfing die Zweite des TSV Langenzenn den Tabellenzweiten aus TSV Franken Neustadt/Aisch. Die Vorzeichen waren klar: Während die Gäste natürlich unbedingt drei Punkte mitnehmen wollten ging es für Langenzenn darum, kompakt zu stehen und wenn möglich Nadelstiche nach vorne zu setzen.

Das Spiel war über die meiste Zeit sehr arm an Highlights, wobei Neustadt das Geschehen zu jederzeit im Griff hatte und konnten so bereits in der ersten Halbzeit auf 0:3 stellen.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht, Langenzenn stand zwar defensiv etwas sicherer, schaffte es aber nicht sich nennenswerte Offensivaktionen zu erarbeiten. Die Gäste kontrollierten die Begegnung weiterhin und erhöhten nach einem feinen Lupfer auf 0:4 und wenig später zum 0:5 Endstand.

Auf den TSV wartet kommende Woche mit dem TSV Wilhermsdorf die nächste schwere Aufgabe, für Franken Neustadt kommt es zum Top Spiel gegen den Tabellenführer aus Langenfeld.
 
Torschützen TSV:
-
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo