1 2 3


Langenzenn gewinnt Herzschlagfinale

Langenzenn gewinnt Herzschlagfinale

10.06.2014 – Entscheidungsspiel um Platz 11 - Kreisklasse 3

SpVgg Gallmersgarten - TSV Langenzenn 3 : 4 n.V. (0:3)

Der TSV Langenzenn kann sich gegen die SpVgg aus Gallmersgarten im Entscheidungsspiel behaupten und sichert sich somit den Klassenerhalt.

Die Partie begann wie nach Maß für den TSV. Mit einer überzeugenden spielerischen Leistung begann das Team von Trainer Engst und ließ Gallmersgarten kaum eine Chance. Durch Wittmaier und einen Doppelpack von Pattaro führte man mit 3:0. Der gleichzeitige Pausenstand war für den Großteil der Zuschauer und Akteure eine klare Sache. Hier brennt nichts mehr an.

So dachten es zumindest die Spieler des TSV Langenzenn, anders lässt sich die desolate 2. Hälfte wohl nicht erklären. 2 Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte die SpVgg auf 3:1.

Langenzenn fand nun wieder etwas besser ins Spiel zurück, lies aber eine Vielzahl von klaren Torchancen ungenutzt. 7 Minuten vor dem Ende kam Gallmersgarten zum 3:2. Langenzenn war geschockt und wurde in der 90. Minute sogar mit dem 3:3 Ausgleich bestraft.

Nun hieß es 2x 15 Minuten Verlängerung. Beide Mannschaften gingen schon auf dem Zahnfleisch. Doch Stumpf nahm sich ein Herz und Hämmerte den Ball zur 4:3 Führung für Langenzenn in den Winkel!

Gallmersgarten war bis zum Schluss Gefährlich und Langenzenn vergab weiter Hochkarätige Chancen. So musste man bis zum Schlusspfiff zittern, der den TSV dann endlich erlöste und den Verbleib in der Kreisklasse sicherte.

Damit spielt der TSV Langenzenn auch nächste Saison wieder in der Kreisklasse. Gallmersgarten kann sich in der Relegation auch noch retten. Der TSV Langenzenn wünscht der SpVgg viel Glück und drückt die Daumen.


Aufstellungen

Spielbericht

Der TSV Langenzenn bedankt sich bei allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und freut sich auf ein Wiedersehen zur neuen Saison in der KREISKLASSE!!!



 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo