1 2 3


Langenzenn mit 3 Punkten auswärts

Langenzenn mit 3 Punkten auswärts

19.09.2021 - 9. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SG Scheinfeld/Markt Taschendorf - TSV Langenzenn 1 : 5 (1:2)

Nach anfänglichen Abtasten auf einem schmalen Platz in Scheinfeld entschied der Unparteiische nach 12 und 14 Min. jeweils auf Handelfmeter für Langenzenn und Scheinfeld. Pattaro für den Gast und Bauer für die Heimelf verwandelten sicher.
Danach hatte das Heimteam seine beste Phase, das ein oder andere Mal entschärfte Reichel (TSV) in höchster Not. Langenzenn nahm dann das Heft wieder in die Hand und Spina schaltete nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft am schnellsten und brachte seine Farben wieder in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte dann Stumpf mit einem strammen Schuss auf das verdiente 3-1.

Nach der Pause spielte der Gast das Spiel souverän herunter. Hin und wieder gab es trotzdem noch Chancen auf beiden Seiten. Spina erhöhte auf 4-1, ein doppelter Lattentreffer für Scheinfeld brachte dagegen nichts ein. In der letzten Minute beendete Matze Schramm den schönsten Spielzug des Tages mit dem 5-1 Endergbnis.


Bericht: Patrick Pattaro
 
Torschützen TSV
- 2x Spina, Vincenzo
- Pattaro, Patrick
- Stumpf, Andreas
- Schramm, Matthias
 
 
 
 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo