1 2 3


TSV mit irrem Comeback-Sieg!!!

TSV mit irrem Comeback-Sieg!!!

07.06.2014 - 26. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

RSV Sugenheim - TSV Langenzenn 4 : 5 (2:2)

Langenzenn darf dank einem Wahnsinns Comeback-Spiel noch auf den direkten Ligaverbleib hoffen. Der TSV muss im Platzierungsspiel gegen die Punktgleiche SpVgg Gallmersgarten den Releganten zur Abstiegsrelegation herausspielen.

Dem Team von Coach Engst merkte man schon in den ersten Minuten den immensen Druck im letzten Ligaspiel an. Der Gastgeber wollte sich trotz Abstieg versöhnlich aus der Kreisklasse verabschieden und konnte nach 5 min in Führung durch einen Konter in Führung gehen. Langenzenn arbeitete sich ins Spiel und konnte durch einen direkten Freistoß von Schramm ausgleichen.

Kurz vor der Halbzeit erhöhte wieder Sugenheim durch einen Elfmeter. Doch im direkten Gegenzug konnte erneut Schramm wieder ausgleichen.

Nach der Pause erwischte es wieder den Gast, gleich mit einem Doppelpack konnte Sugenheim auf 4:2 erhöhen. Für den Großteil der Zuschauer, war die Partie gelaufen, da Langenzenn beim Ergebnis aus Gallmersgarten die 2:1 führten unbedingt einen Dreier benötigten.

In einer kämpferisch starken Schlussphase mobilisierte der TSV nochmal alles um sich die Chance vom Klassenerhalt aufrecht zu erhalten. Erst Stumpf dann doppelt Wittmaier sicherte dem Gast den wichtigen Dreier.

Und so spielt der TSV nächste Woche im Entscheidungsspiel um Platz 11 gegen die SpVgg Gallmersgarten. Spieltag und Ort wird am Montag durch den BFV bekannt gegeben.


Aufstellungen

Spielbericht

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo