1 2 3


Langenzenn II sichert sich Remis

Langenzenn II sichert sich Remis

12-09-2019
12.09.2019 - 4. Spieltag - A Klasse 5 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - SV Raitersaich II 1 : 1 (1:0)

Nach einem spielfreien Wochenende und einem erfolgreichen Altstadtfest empfing der TSV Langenzenn II den SV Raitersaich II am Mittwochabend zum zweiten Heimspiel der Saison und startete fulminant.

Nach einer schönen Kombination vollendete Andreas Schneider aus kurzer Distanz zum 1:0. Zwar konnte man sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit nur noch wenige klare Torchancen herausspielen, aber durch frühes Anlaufen und einer starken Defensivleistung ging man verdient mit 1:0 in die Pause. Danach konnte man teilweise an das gute Auftreten im ersten Durchgang anknüpfen und hatte bei einer dreifachen Großchance das 2:0 auf dem Fuß. Doch der Gast aus Raitersaich konnte nach und nach den Druck erhöhen und kam durch einen technisch feinen Fernschuss zum 1:1. Im Anschluss lief das Spiel immer mehr in Richtung des Langenzenn Kastens, wobei die Gäste zahlreiche Hochkaräter liegen ließen. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit vom SV Raitersaich muss man beim TSV Langenzenn mit dem Punkt zufrieden sein, kann aber auch mit der gezeigten Leistung zufrieden sein und darauf aufbauen.

Bericht: Marius Mayer

 
Torschützen TSV:
- Schneider, Andreas
 
 
 
Copyright (c)2019 TSV Langenzenn Fussball