1 2 3


Langenzenn II unterliegt gegen Roßtal II

Langenzenn II unterliegt gegen Roßtal II

26-08-2019
25.08.2019 - 2. Spieltag - A Klasse 5 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - TSV Roßtal II 1 : 4 (0:1)

Nachdem der TSV Langenzenn II und der TSV Roßtal II am ersten Spieltag jeweils einen Punkt holen konnten, trafen sich beide zum ersten Heimspiel der Langenzenner Zweiten seit dem A-Klassen Aufstieg.

Anders als am vergangenen Wochenende konnte heute aber nicht über 90 Minuten dagegengehalten werden, weshalb der Gast aus Roßtal verdient durch Stühler mit 0:1 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit erhöhte Hüseyin Ünal auf 0:2. Allerdings konnte sich der TSV Langenzenn in der zweiten Halbzeit etwas mehr Spielanteile erkämpfen und durch Arndt auf 1:2 verkürzen. Daraufhin versuchte man auf den Ausgleich zu drängen, schwächte sich dann jedoch durch eine Gelb-Rote Karte für Perschke selbst und musste dann noch die Gegentore 3 und 4 hinnehmen (Torschützen: Ronneberger und Stühler). Der Auswärtssieg für Roßtal ist angesichts zahlreicher Tormöglichkeiten inklusive eines vergebenen Elfmeters völlig verdient.

Bericht: Marius Mayer

 
Torschützen TSV:
- Arndt, Garri 
 
 
 
Copyright (c)2019 TSV Langenzenn Fussball