1 2 3


Langenzenn sichert sich Big Points!!!

Langenzenn sichert sich Big Points!!!

18.05.2014 - 23. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn - TSV Langenfeld 6 : 3 (3:1)

Langenzenn begann flott und ging durch einen Pattaro Doppelpack mit 2:0 in Führung. Langenfeld konnte durch einen abgefälschten Freistoß auf 2:1 verkürzen. Kurz vor der Pause erhöhte Leierseder für den Gastgeber auf 3:1.

Im 2. Durchgang entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Marcel Schramm stellte mit einem Kopfballtor den 3:2 Anschlusstreffer her. Nur 5 Minuten später erhöhte Bauer mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel auf 4:2. Langenfeld steckte nicht auf und bekam in der 75. Minute einen Handelfmeter zugesprochen, den Gräbner sicher zum 4:3 verwandelte.

Nun war das Spiel auf Messers Schneide. Beide Mannschaften wollten den nächsten Treffer. Langenzenn konnte dann durch einen schönen Konter und einem Alleingang von Schramm die Führung auf 5:3 ausbauen. Langenfeld war geschlagen und wiederrum durch einen Alleingang stellte Wieser den 6:3 Endstand her.

Damit verlässt der TSV Langenzenn den Relegationsplatz und lässt Wilhermsdorf hinter sich.

 

Spielbericht

Bericht Fussballn.de

 
Copyright (c)2021 | Design by Templateo