1 2 3


2. Mannschaft unterliegt nur knapp!!!

2. Mannschaft unterliegt nur knapp!!!

11.05.2014 - 22. Spieltag – B-Klasse 4 - Nürnberg/Frankenhöhe
SF Großhaslach - TSV Langenzenn II  3 : 2 (2:0)

Die 2. Mannschaft des TSV Langenzenn unterliegt in Großhaslach knapp mit 3:2.

Doch das Bemerkenswerte an diesem Spieltag, ist viel mehr die Art und Weise wie es zur Begegnung kam!

 

Anfang der vergangenen Woche waren die Verantwortlichen des TSV kurz davor das Spiel der 2. Mannschaft aufgrund der hohen Verletztenmisere und der nicht vorhandenen Spielerunterstützung der 1. Mannschaft (Beide Mannschaften spielten Auswärts an unterschiedlichen Orten.) abzusagen.

Doch einige Spieler setzten Himmel & Hölle in Gang und stellten zu dieser Partie 11 Schlagkräftige Spieler auf´s Feld bestehend aus 6 Stammspielern und Rest aus ehemaligen, AH-, oder Stand up Spielern. Auch wenn das Spiel knapp verloren ging, können die Elf Spieler (inkl. Trainer) erhobenen Hauptes die Heimreise antreten.

 

Unsere aller Stolz und Anerkennung gebührt diesen Team!

Und beweist uns einmal mehr, was wir erreichen können, wenn man ehrgeizig seine Ziele verfolgt!!!

 

Torschützen TSV:

2 x Reicher Fischer                     

 

Hier die 11 Mann:                                        

  • Eberlein, Thomas                                    
  • Müller, Matthias
  • Huber, Benjamin
  • Reichel, Daniel
  • Jeltsch, Matthias
  • Appoyer, Roland
  • Billmann, Martin
  • Kress, René
  • Zummach, Kalle
  • Balzer, Konstantin
  • Fischer, Reiner

Torschützen TSV:  2x Fischer, Reiner

 

Spielbericht als PDF zum Download

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo