1 2 3


Punkteteilung zwischen Emskirchen und Langenzenn

Punkteteilung zwischen Emskirchen und Langenzenn

13.10.2018 - 9. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Emskirchen - TSV Langenzenn 0 : 0 (0:0)
 
Zwischen Emskirchen und Langenzenn gab es am Samstagnachmittag ein torloses Unentschieden. Langenzenn lässt damit zum zweiten Mal Punkte liegen, bleibt aber weiter ungeschlagen Tabellenführer.
 
Die Gäste fanden in einer höhepunktarmen Partie gegen tief stehende Emskirchener nur selten eine Lücke. Doch auch die Langenzenner vergeidigten abermals aufmerksam gegen die offensiv gefährlichen Emskirchener, die insgesamt etwas mehr Abschlüsse hatten. Im zweiten Durchgang kam weiterhin nur wenig Spielfluss zu Stande. Chancen das Spiel zu entscheiden gab es dennoch: Beide Teams konnten jeweils einen Ball auf der Linie klären, Gäste-Keeper Reichel reagierte ein paar Mal glänzend, auf der anderen Seite klatschte ein Schuss von Langenzenns Stumpf nur an den Pfosten. Einen Sieger hatte die Partie jedoch nicht verdient und so können am Ende beide Teams mit dem Punktgewinn zufrieden sein.
 
Nächste Woche reist Emskirchen nach Weissenbronn während Langenzenn zuhause auf den TSV Perersaurach trifft.
Bericht: Michael El-Banna
 
Torschützen TSV:
- keine
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo