1 2 3


Pattaro zerlegt Fortuna Fürth

Pattaro zerlegt Fortuna Fürth

27.04.2014 - Vorbereitungsspiel
TSV Langenzenn  -  RBFortuna Fürth  9 : 3 (2:1)

Der TSV Langenzenn nutzte die Spielfreie Zeit für ein Testspiel gegen den 6. Platzierten der B-Klasse 10.

Wichtig für Trainer Engst, war es in diesem Spiel nochmal Selbstvertrauen zu tanken um den momentanen Nichtabstiegsplatz bis Saisonende zu verteidigen.

Das Spiel begann verhalten und bot beiden Mannschaften Torchancen. Pattaro schob nach 10. Minuten zum 1:0 Führungstreffer ein.
Durch eine Unachtsamkeit der TSV Defensive konnten die Gäste aus Fürth ausgleichen. Vor der Halbzeit war es widerum Pattaro der die Heimelf in Front schoss.

Nach dem Wechsel war der 2 Klassenunterschied der Mannschaften klar zu sehen und Pattaro, der Aufgrund von Personalnot erstmals als Stürmer begann, zeigte seine geheimen Fähigkeiten. Insgesamt 7 mal war er für sein Team erfolgreich und löste damit Coach Engst´s Stürmerproblem.
Der Etatmäßige Stürmer des TSV Matthias Schramm netzte auch noch 2 mal ein und stellte so den Endstand von 9:3 her.

Spielbericht zum Download
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo