1 2 3


Langenzenn unterliegt im Derby

Langenzenn unterliegt im Derby

13.04.2014 - 20. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Wilhermsdorf - TSV Langenzenn 1 : 0 (0:0)

Ohne Punkte fahren die Spieler von Trainer Engst wieder nach Hause.

In einem über weite Strecken Höhepunktarmen Spiel, benötigt der Gastgeber aus Wilhermsdorf starke 20 Minuten in der 2. Halbzeit um als Derbysieger vom Platz zu gehen.

Das Spiel begann von beiden Teams sehr zurückhaltend. Keiner wollte den ersten Fehler machen und so war der Pausenstand von 0:0 gerechtfertigt.

Doch der Gastgeber begann die 2. Hälfte mit Power Play und konnte so verdient mit 1:0 in Führung gehen.

Langenzenn gelang es nicht mehr, der Niederlage etwas entgegen zu setzen.



Spielbericht zum Download
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo