1 2 3


Langenzenn und Wilhermsdorf gehen nun auch in der D-Jugend gemeinsame Wege

Langenzenn und Wilhermsdorf gehen nun auch in der D-Jugend gemeinsame Wege

Bericht der SG Wilhermsdorf/Langenzenn D-Jugend


Am Freitag hatte unsere D-Jugend ein Testspiel gegen den SV Hagenbüchach. Zum ersten Mal konnten wir sehen wie sich unsere neugegründete SG nach unzähligen Trainingseinheiten auf dem D9 Feld schlägt. Die Spieler konnten die Vorgaben des Trainerteams sehr gut umsetzen und haben insgesamt eine überzeugende Partie gespielt. Somit konnten wir das Testspiel verdient mit 3:2 gewinnen.

Am gestrigen Samstag fand unser Trainingstag statt. Neben einem gemeinsamen Frühstück und Mittagessen stand auch die ein oder andere Trainingseinheit auf dem Plan. Auch das Teambuilding stand im Vordergrund um den bereits guten Zusammenhalt der Spieler aus Langenzenn und Wilhermsdorf weiter zu fördern.
Spieler und Trainer hatten einen spaßigen, schönen und lehrreichen Tag.

Desweitern gilt es die Trainingsbeteiligung weiterhin so hoch zu halten, damit wir stetig an uns arbeiten können und sich so jeder einzelne verbessert.

Beste Grüße
Trainerteam D-Jugend


 
 
 

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo