1 2 3


Der TSV schließt die Vorbereitung mit Erfolg ab!

Der TSV schließt die Vorbereitung mit Erfolg ab!

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse während der Vorbereitung auf die Rückrunde, mussten die Herrenmannschaften des TSV Langenzenn immer wieder Testspiele und Trainingseinheiten am Platz absagen. Dennoch präsentierten sich sowohl Erste als auch die Zweite Mannschaft in den Testspielen auf schwierigen Untergrund bestens gerüstet für die nächste Woche startende Rückrunde.
 
Der TSV Langenzenn II war am Mittwoch gegen den SV Burggrafenhof II mit 3:2 erfolgreich. Einen Tag später konnte auch der TSV Langenzenn I gegen den TSV Zirndorf mit einem 2:0-Erfolg nachziehen.
Zum Abschluss der Vorbereitung waren beide Mannschaften heute bei der SG Obernzenn/Unteraltenbernheim zu Gast.
Der TSV II konnte dank eines fabelhaft aufglegten Daniel Godina, der sich beim 3:2 Erfolg gleich dreimal in die Torschützenliste eintrug, auch den letzten Test für sich entscheiden.
 
Für das Team von Trainer Letizia glückte Ebenfalls die Generalprobe. Mit einem 2:1 Erfolg wurden die Weichen für die Rückrunde gestellt.
 
Der TSV Langenzenn ist Morgen, 11.03.18 bereits wieder im Einsatz. Beim RW Mausdorf startet die Erste Runde im TUCHER-Ligapokal. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Mausdorf.
 
Der TSV Langenzenn II startet nächste Woche, 18.03.18 zu Hause um 13:00 Uhr gegen den FV Kleeblatt 99 Fürth in die Rückserie.
 
Der TSV Langenzenn I empfängt im Nachbarschaftsderby den TSV Wilhermsdorf. Anstoß ist am So, 18.03.18 um 15:00 Uhr in Langenzenn.
 
________________________________
 
10.03.2018 - Testspiel 2. Mannschaft
 
SG Obernzenn/Unteraltenbernheim - TSV Langenzenn II  2 : 3 (2:1)
 
Torschützen TSV II:
- 3x Godina, Daniel
 
 
________________________________
 
10.03.2018 - Testspiel 1. Mannschaft
 
SG Obernzenn/Unteraltenbernheim - TSV Langenzenn I  1 : 2 (0:1)
 
Torschützen TSV I:
- Augustin, Johannes
- Pattaro, Patrick
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo