1 2 3


DFB-Fussball-Abzeichen beim TSV Langenzenn

DFB-Fussball-Abzeichen beim TSV Langenzenn

DFB-Fussball-Abzeichen beim TSV Langenzenn

Der TSV Langenzenn veranstaltet am Samstag, den 17.06.2017 auf dem TSV-Sportgelände das DFB-Fussball-Abzeichen.


Das DFB-Fußball-Abzeichen ist eine ganz besondere Erfolgsgeschichte. Seit 1999 kommt der DFB mit diesem Wettbewerb an die Basis. Mittlerweile haben mehr als zwei Millionen Teilnehmerinnen und Teilnehmer das DFB-Fußball-Abzeichen erworben. Zwei Millionen Glücksmomente beim Dribbeln, Passen, Flanken, Köpfen und dem Torschuss – den elementaren Fertigkeiten des Fußballs.

Für die ganz kleinen und die Kinder bis 9 Jahren gibt es das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen mit drei Stationen und für alle älteren Fußballbegeisterten bieten wir das DFB-Fußball-Abzeichen mit fünf Stationen.

Von 10 Uhr – 16 Uhr kann jede/r Fußballbegeisterte und die, die es noch werden wollen, auf dem Sportgelände des TSV Langenzenn das DFB-Fußball Abzeichen ablegen. Jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält eine Urkunde sowie den exklusiven Ansteck-Pin.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Jeder Teilnehmer erhält an der Anmeldung einen Wertungsbogen, auf dem die erzielten Leistungen von den Stationsleitern eingetragen werden. Nachdem alle 5 bzw. 3 Stationen durchlaufen wurden, erhält man bei der Anmeldung seine Urkunde und den Ansteck-Pin. Für die Tagesbesten gibt es zusätzlich noch tolle Preise.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ob Vereinsmitglied oder nicht, ist das DFB-Fussball-Abzeichen komplett Kostenlos.

An den Verkaufsständen ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt.

 

Fragen richten Sie bitte an den Jugendleiter Thomas Reichel jugendleiter@tsv-langenzenn.de

   



 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo