1 2 3


Langenzenn eindrucksvoll zum Klassenerhalt

Langenzenn eindrucksvoll zum Klassenerhalt

21.05.2017 - 24. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
Hohlacher SV - TSV Langenzenn  0 : 6 (0:3)

Langenzenn gewann sein Auswärtsspiel beim Hohlacher SV mit 6:0. Mit dem Sieg sicherte sich der TSV eindrucksvoll den Klassenerhalt.

Die Gäste gingen von Anfang an hohes Tempo und ließen den HSV nicht ins Spiel kommen. Beim 0:1 profitierte der TSV von einem Fehler im Spielaufbau der Gastgeber, Pattaro behielt frei vor dem Tor die Übersicht und brachte die Gäste in Front (11.). Wenige Minuten später wurde der TSV-Kapitän im Strafraum gefoult, den folgenden Strafstoß verwandelte Bauer sicher (18.). Weitere sieben Minuten später erhöhte Stumpf nach schöner Kombination auf 3:0 (25.). Von nun an begann der HSV etwas dagegen zu halten und so ging es bei diesem Spielstand in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel schafften es die Gäste sofort den Druck wieder zu erhöhen und kamen durch Stumpf zum 4:0 (48.). Nach einer Stunde lenkte Schneider mit der Hacke einen Schuss von Berreth ins Netz (0:5, 60.). Drei Minuten später erzielte Pattaro mit dem 0:6 den letzten Treffer der Partie. Der HSV hätte sich jedoch auch nicht über eine noch höhere Niederlage beschweren dürfen.

Der TSV empfängt nächste Woche den SC Trautskirchen und kann mit einem Sieg in der Tabelle weiter klettern. Der HSV steht weiterhin einen Zähler vor dem Relegationsrang und reist nächste Woche zum TSV Marktbergel.
 
Bericht: Michael El-Banna
 
Torschützen TSV:
- 2x Stumpf, Andreas
- 2x Pattaro, Patrick
- Schneider, Alexander (Schnalex)
- Bauer, Felix
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo