1 2 3


Burggrafenhof gewinnt Derby!

Burggrafenhof gewinnt Derby!

23.03.2014 - 17. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
SV Burggrafenhof - TSV Langenzenn 3 : 1 (0:0)

Beide Mannschaften begannen recht flott und hatten durch Goos die erste Torchance. Im direkten Gegenzug war es der Langenzenner Wirth der freistehend vor dem SVB Schlussmann scheiterte, den Nachschuss hämmerte Wieser an den Außenpfosten.
Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel zunehmend. So dass es mit einem gerechten 0:0 in die Pause ging.
Im 2. Spielabschnitt war es dann Burggrafenhof die das Spiel an sich rissen und wurden durch Raab mit dem 1:0 belohnt. Der TSV hatte den Rückstand kaum verarbeitet erhöhte der SVB mit einem trickreichen Freistoß auf 2:0. Raab schoss den Ball aus 18 Metern Flach auf das Tor, die komplette Langenzenner Mauer staunte nicht schlecht, als sie den Ball unter sich verschwinden sahen.
Langenzenn warf nun alles nach vorne und belohnte sich durch Bauer mit dem Anschlusstreffer.
In der Schlussphase stellte Boss durch einen Konter den 3:1 Endstand her.
Langenzenn war bemüht und hätte bei konsequenter Chancenauswertung den Spielverlauf ändern können. Doch so bleibt zwar die Gewissheit ein gutes Spiel abgeliefert zu haben, doch ohne Punktgewinn, bleibt der TSV im Abstiegskampf.


Spielbericht zum Download

Aufstellungen
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo