1 2 3


Gastspieler aus Ecuador beim TSV

Gastspieler aus Ecuador beim TSV

 Gastspieler aus Ecuador beim TSV

 

Für 6 Wochen trainierten beim TSV Langenzenn 2 Gastspieler aus Ecuador. Frau Kirscher, die Gastmutter fragte beim TSV an, ob man Austauschschüler beim TSV im Training integrieren könnten. Selbstverständlich kamen wir der Anfrage nach und durften uns von dem Südamerikanischen „Flair" begeistern lassen.

Jesse Petersen, der beim Barcelona Sporting Club in der ecuadorianischen Stadt Guayaquil spielt bereicherte das Training durch seine Ausbildung, die er beim Barcelona SC (einen der größten Fußballvereine der Welt) bekam.

William Birkett, der beim Guayana Tennis Club einer anderen Sportart nacheifert, konnte sich vorbildlich integrieren und einbringen.

Kurz vor der Heimreise ließen es sich Abteilungsleiter Georg Schönleben und Jugendleiter Thomas Reichel nicht nehmen, die beiden persönlich zu verabschieden. Als kleines Andenken an den TSV gab es für beide einen Vereinsschal des TSV Langenzenn.


v.l.n.r.: Jesse Petersen, Jugendleiter Thomas Reichel,
William Birkett, Abteilungsleiter Georg Schönleben

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo