1 2 3


Langenzenn verlängert mit Aufstiegstrainer Letizia

Langenzenn verlängert mit Aufstiegstrainer Letizia

Noch vor Beginn der Rückrunde konnten die Verantwortlichen des TSV´s eine wichtige Personalie klären. Der seit Juli 2015 angestellte Spielertrainer Rino Letizia verlängert seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison und wird somit auch in der Saison 2017/2018 auf dem Platz und/oder an der Seitenlinie stehen.

Nachdem der Italiener gleich in der ersten Saison den A-Klassenmeistertitel mit seinem neuen Team holen konnte, ist der Aufsteiger im Moment im Mittelfeld der Kreisklasse 3 anzufinden.

Angesprochen auf die Gründe der Verlängerung und die Zielsetzung für die nächsten 1 ½ Jahre, antwortete der neue und alte Trainer: „Innerhalb kürzester Zeit ist mir die Mannschaft sehr ans Herz gewachsen und ich fühlte mich seit Anfang an sehr wohl in Langenzenn. Sportlich gesehen steckt in der Mannschaft noch viel mehr Potenzial, um jetzt schon aufzuhören. Die Trainingsbeteiligung ist überdurchschnittlich hoch, der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist einmalig und das wichtigste ist, dass die Mannschaft großen Willen zeigt sich stetig zu verbessern.

Das übergeordnete Ziel ist und bleibt jeden Spieler in seinen Möglichkeiten weiterzuentwickeln. In der laufenden Saison wollen wir natürlich so wenig wie möglich mit den unteren Plätzen zu tun haben, um dann nächste Saison deutlich mehr Punkte in der Kreisklasse einfahren zu können.“

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo