1 2 3


TSV unterliegt in Poppenreuth

TSV unterliegt in Poppenreuth

09.03.2014 - Tucher Ligapokal Runde 1
SV Poppenreuth  -  TSV Langenzenn  3 : 0 (3:0)

Im Tucher Ligapokal war der TSV Langenzenn zu Gast beim A-Klassen Spitzenreiter SV Poppenreuth.

Der Gastgeber zeigte gleich zu Beginn, dass der Klassenunterschied heute kein Thema war.

Sichtlich geschockt und stark Ersatzgeschwächt fand der Gast aus Langenzenn nicht zu seinem Spiel.

Viele individuelle Fehler führten zur völlig verdienten Halbzeitführung des SV Poppenreuth.

Im zweiten Spielabschnitt fand auch der TSV ins Spiel. Trotz mehreren hochkarätigen Torchancen blieb der Anschlusstreffer aus.

Der SV Poppenreuth zieht demnach völlig verdient in die nächste Runde ein. Die Truppe von Coach Engst kann sich jetzt vollkommen auf den Rückrundenstart nächste Woche gegen FSV Stadeln II konzentrieren.

  Spielbericht 

 

 

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo