1 2 3


Langenzenn siegt im 2. Test!

Langenzenn siegt im 2. Test!

06.08.2016 - Testspiel der 1. Mannschaft


TSV Langenzenn - FC Oberndorf 4 : 1 (2:0)

Die 1. Mannschaft des TSV Langenzenn konnte ihr zweites Testspiel gegen den FC Oberndorf erfolgreich mit 4:1 gewinnen.

Zu Beginn der Partie hatte jedoch der Gast einige Möglichkeiten aus aussichtsreicher Position in Führung zu gehen, die vergeben wurden.

Die Letizia-Truppe antwortete mit der 1:0 Führung durch einen schönen Kopfball von Sebastian Wirth der durch eine Flanke von Felix Bauer Mustergültig bedient wurde. Auch die Torlosserie von dem Langenzenner Kapitän Patrick Pattaro hatte in der 35. Minute ein Ende. So ging der Gastgeber mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

Im 2. Durchgang kam der FC Oberndorf durch einen abgefälschten Distanzschuss zum bis dahin glücklichen Anschlusstreffer. Langenzenn drehte nun noch einmal auf und war in Person von Patrick Pattaro und Andreas Stumpf noch 2mal Erfolgreich.

Torschützen:
- 2x Patrick Pattaro
- Andreas Stumpf
- Sebastian Wirth
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo