1 2 3


TSV unterliegt nach starkem Beginn!

TSV unterliegt nach starkem Beginn!

31.07.2016 - Testspiel der 1. Mannschaft


TSV Langenzenn - SG Nürnberg/Fürth 1883 II  3 : 4 (3:3)

Die Letizia-Truppe unterliegt im ersten Test gegen die SG Nürnberg/Fürth. Nach 4 gespielten Minuten ließ sich Andreas Stumpf bereits als Doppeltorschütze feiern. Ein Auftakt nach Maß für den TSV Langenzenn.

 

Auch wenn es im letzten Jahr noch möglich war, das Tempo nach so einem furiosen Beginn zu drosseln, zeigte der Gast was auf den Aufsteiger ab der neuen Saison zukommt. Die SG steckte nicht auf und belohnte sich in der 13. Minute mit dem Anschlusstreffer. Auch wenn der Gastgeber kurz darauf wieder Mals durch Andreas Stumpf die Führung ausbauen konnte, egalisierte der Gast die Führung bis zur Pause auf 3:3.

 

Im 2. Spielabschnitt hatte die SG Nürnberg/Fürth mehr Spielanteile und kam 20 Minuten vor dem Ende zum verdienten 4:3 Erfolg.

 

Langenzenn hat das Spiel verloren, dennoch aber einiges an Erfahrungswerten für die kommende Saison gewonnen.

 

Torschützen:
- 3x Stumpf, Andreas

 


 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo